innerliche Unruhe bei Deanxit

Nebenwirkung innerliche Unruhe bei Medikament Deanxit

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Deanxit. Bei 2% ist innerliche Unruhe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu innerliche Unruhe bei Deanxit.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1590
Durchschnittliches Gewicht in kg760
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,060,00

Deanxit wurde von Patienten, die innerliche Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Deanxit wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo innerliche Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über innerliche Unruhe bei Deanxit:

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Deanxit für Angststörungen mit innerliche Unruhe

Absetzdauer 7 Monate. Unruhe, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörung. Habe mit einer 3/4 Tablette angefangen, für 2 Monate, dann eine 1/2 Tablette, usw. Nun bin ich bei einer 1/4 Tablette, ab Mai dann keine mehr. Bin froh, dass ich es geschafft habe. Es ist nicht leicht Deanxit abzusetzen.

Deanxit bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DeanxitAngststörungen5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Absetzdauer 7 Monate. Unruhe, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörung. Habe mit einer 3/4 Tablette angefangen, für 2 Monate, dann eine 1/2 Tablette, usw. Nun bin ich bei einer 1/4 Tablette, ab Mai dann keine mehr. Bin froh, dass ich es geschafft habe. Es ist nicht leicht Deanxit abzusetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 110505
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Deanxit
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupentixol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.04.2022
mehr

[]