Übelkeit mit Appetitverlust bei Ozempic

Nebenwirkung Übelkeit mit Appetitverlust bei Medikament Ozempic

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Ozempic. Bei 4% ist Übelkeit mit Appetitverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit mit Appetitverlust bei Ozempic.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,220,00

Ozempic wurde von Patienten, die Übelkeit mit Appetitverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ozempic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit mit Appetitverlust auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Appetitverlust bei Ozempic:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Ozempic für Diabetic Mody Typ 2 mit Übelkeit mit Appetitverlust

Anfänglich starke Übelkeit, lässt sich minimieren, wenn man Mahlzeiten vor Einnahme reduziert. Keine Alkoholverträglichkeit mehr. Gewisse Appetitlosigkeit, ist aber auf Dauer hilfreich.

ozempic bei Diabetic Mody Typ 2

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ozempicDiabetic Mody Typ 224 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfänglich starke Übelkeit, lässt sich minimieren, wenn man Mahlzeiten vor Einnahme reduziert. Keine Alkoholverträglichkeit mehr. Gewisse Appetitlosigkeit, ist aber auf Dauer hilfreich.

Eingetragen am  als Datensatz 109862
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ozempic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.03.2022
mehr

[]