Übelkeit mit Erbrechen bei Iterium

Nebenwirkung Übelkeit mit Erbrechen bei Medikament Iterium

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Iterium. Bei 8% ist Übelkeit mit Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit mit Erbrechen bei Iterium.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg770
Durchschnittliches Alter in Jahren770
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,280,00

Iterium wurde von Patienten, die Übelkeit mit Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Iterium wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit mit Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Erbrechen bei Iterium:

⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Iterium für Bluthochdruck mit Übelkeit mit Erbrechen

1 Tablette genommen. Es hat mich Stunden gedreht, habe dauernd gebrochen, mir war übel und schlecht. Habe die Tabletten Einnahme sofort beendet.

Iterium bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IteriumBluthochdruck1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

1 Tablette genommen. Es hat mich Stunden gedreht, habe dauernd gebrochen, mir war übel und schlecht. Habe die Tabletten Einnahme sofort beendet.

Eingetragen am  als Datensatz 78727
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Iterium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rilmenidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.08.2017
mehr

[]