Übelkeit bei Caelyx pegylated liposomal

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Caelyx pegylated liposomal

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Caelyx pegylated liposomal. Bei 100% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Caelyx pegylated liposomal.

Caelyx pegylated liposomal wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Caelyx pegylated liposomal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Caelyx pegylated liposomal:

Caelyx pegylated liposomal für Brustkrebs mit Schwellungen an den Füßen, Übelkeit

3 Wochen fast keine Nebenwirkungen, nur etwas Übelkeit, dann Mundschleimhaut kaputt, geschwollen, nach der 3. gabe starke roteSchwellungen an Füßen und Händen, die ich mit mikrosilbercreme und einer Biocreme aus Irland gepflegt habe, das half etwas. Aber der Prozess war nicht mehr aufzuhalten. Die hat an Händen und Füßen...unter den Füßen und handinnenflächen , juckte, platzte auf und schließlich starb sie ab, wurde hart, ich musste immerzu basenbäder machen und mit einem ureaprodukt baden, aber es ging weiter bis jetzt, es pellt sich,,oder wird so hart, dass es nicht möglich ist, aufzutreten oder etwas mit den Händen ohne Schmerzen zu tun, ich habe die toten Teile abgeschnitten und Creme immer mit mikrosilber- und ringelblumencreme, sowie mit der irischen Creme, in der brocoli und Einsicht enthalten sind, die hilft am besten

Caelyx pegylated liposomal bei Brustkrebs

Caelyx pegylated liposomalBrustkrebs3 Monate