Übelkeit bei Epirubicin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Epirubicin

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Epirubicin. Bei 100% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit bei Epirubicin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg770
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,640,00

Epirubicin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Epirubicin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Epirubicin:

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Epirubicin für Brustkrebs mit Übelkeit, Müdigkeit

1. Chemo: 5-FU, Cyclophosphamid 950 mg, Epirubicin 190mg 3 Stunden Währenddessen nichts, erst 3 Stunden später zunehmende Müdigkeit. Übelkeit entsteht, Müdigkeit und Absgeschagenheit wird immer schlimmer, ich liege im Bett und habe ca 1- 2 mal pro Stunde Übelkeitsattaken. Tablette gegen Übelkeit unter der Zunge zerlassen namnes "Zofran" hilft nichts. Nach 6 Stunden nehme ich ein Zäpfchen "Vomex A" und das hilft mir einzuschlaffen ohne weitere Übelkeit oder Aufwachen. Ich schlafe 8 Stunden durch und fühle mich schon besser. Kann duschen, mich anziehen, und einen kräutertee trinken. Kaffee wie sonst grundsätzlich traue ich ich noch nicht zu trinken. Fühle mich sehr abgeschlagen und spüre -allerdings weit entfernt - noch diese Übelkeit. Ich glaube, ich gehe gleich wieder ins Bett....

Epirubicin 190 mg bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Epirubicin 190 mgBrustkrebs1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

1. Chemo: 5-FU, Cyclophosphamid 950 mg, Epirubicin 190mg 3 Stunden
Währenddessen nichts, erst 3 Stunden später zunehmende Müdigkeit. Übelkeit entsteht, Müdigkeit und Absgeschagenheit wird immer schlimmer, ich liege im Bett und habe ca 1- 2 mal pro Stunde Übelkeitsattaken. Tablette gegen Übelkeit unter der Zunge zerlassen namnes "Zofran" hilft nichts. Nach 6 Stunden nehme ich ein Zäpfchen "Vomex A" und das hilft mir einzuschlaffen ohne weitere Übelkeit oder Aufwachen. Ich schlafe 8 Stunden durch und fühle mich schon besser. Kann duschen, mich anziehen, und einen kräutertee trinken. Kaffee wie sonst grundsätzlich traue ich ich noch nicht zu trinken. Fühle mich sehr abgeschlagen und spüre -allerdings weit entfernt - noch diese Übelkeit.
Ich glaube, ich gehe gleich wieder ins Bett....

Eingetragen am  als Datensatz 11612
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epirubicin 190 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Epirubicin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.12.2008
mehr

[]