Fosfomycin bei Harnwegsreizung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosfomycinHarnwegsreizung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach den ganzen negativen Berichten hatte ich wahnsinnig Angst das Medikament einzunehmen. Ich bin schwanger und hatte nach einem Abstrich mit einer Harnwegsreizung zu kämpfen. Die Schmerzen waren zusätzlich zu den eh schon vorhandenen Sxhwangerschaftsbeschwerden die Hölle. Also habe ich mich letztendlich doch dazu durchgerungen, das Medikament zu nehmen. Und was soll ich sagen: GOTTSEIDANK hab ich es genommen. Ich habe es genau zwei Stunden nach dem Abendessen eingenommen und dann 2 Stunden weder die Toilette aufgesucht noch etwas getrunken, damit das Medikament in der Blase wirken kann. Als ich dann nach 2 Stunden zur Toilette gegangen bin, hätte ich vor Freude weinen können: die Beschwerden waren fast gänzlich weg! Ab dann hab ich sehr viel Wasser getrunken, mit jedem Toilettengang wurde es besser.

Nebenwirkungen traten überhaupt keine auf.

Ich kann dieses Medikament uneingeschränkt empfehlen! :)

Eingetragen am 28.10.2020 als Datensatz 100254
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]