Cipralex bei Schwindel / Depression / Zwänge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexSchwindel / Depression / Zwänge7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte so starken Schwindel teilweise dass ich nicht arbeiten gehen konnte. Ich hatte schon ständig Angst Schwindel zu haben.
Es war SCHRECKLICH!
Ich hab 1000 Arztgänge hinter mir und sie haben nichts festgestellt .
Nach wenigen Tagen Einnahme, erst vier Tage 5 mg dann zwei Tage 10 mg war der Schwindel komplett weg !!!!und der Druck auf der Brust und das Herzklopfen auch. !!!
Ich wollte eine Woche hier angeben aber das geht leider nicht deshalb hab ich ein Monat angegeben. Es war aber nur eine Woche.
Ich fühle mich leichter und freier.
Ich hab schon jahrelang Erfahrung mit den Tabletten gemacht und nach zwei Jahren Pause bin ich froh es wieder zu nehmen.
Die Nebenwirkung war nur anfänglich und gering.

Eingetragen am 26.02.2021 als Datensatz 102681
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]