Hoggar N bei Schlafstörungen

Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Seit Jahren hatte ich mit Schlafstörungen zu kämpfen, habe dann in Absprache mit dem Arzt diverse Erfahrungen gemacht: Zoplicon wirkte sehr gut um durchzuschlafen, kam aber wegen der Müdigkeit am nächsten Vormittag nicht dauerhaft infrage; als Alternative habe ich Zolpidem 1/2 Tablette probiert, für mehrere Stunden guten Schlafes ist das ok.; um eine rezeptfreie Alternative zu probieren, habe ich Hoggar Night getestet (1/2 Tablette); es ergab eine gute Wirkung, ich wurde ziemlich schnell ziemlich müde, habe auch gut geschlafen, aber am nächsten Tag habe ich sehr lange die Nachwirkungen gespürt (Mattigkeit, Müdigkeit, obwohl ich eigentlich vorher lange genug geschlafen hatte); wenn man am nächsten Tag fit sein möchte, ist dieses Produkt nach meiner Erfahrung in dieser Dosierung nicht zu empfehlen; um dem Produkt eine letzte Chance zu geben, habe ich jetzt an 2 Tagen hintereinander jeweils 1/4 Tablette genommen; Ergebnis: ich fühlte mich nicht sofort „bleiern“ müde, konnte also nach der Einnahme den Zeitpunkt zum „ins Bett gehen“ selber gut bestimmen, konnte relativ gut schlafen, außerdem hatte ich am nächsten Vormittag eher keine Nachwirkungen; für mich persönlich ist klar: wenn Hoggar Night, dann nur 1/4 Tablette!, dann ist es es als zeitlich befristete Problemlösung geeignet

Eingetragen am 06.06.2021 als Datensatz 104843

Hoggar N