Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit Jahren hatte ich mit Schlafstörungen zu kämpfen, habe dann in Absprache mit dem Arzt diverse Erfahrungen gemacht: Zoplicon wirkte sehr gut um durchzuschlafen, kam aber wegen der Müdigkeit am nächsten Vormittag nicht dauerhaft infrage; als Alternative habe ich Zolpidem 1/2 Tablette probiert, für mehrere Stunden guten Schlafes ist das ok.; um eine rezeptfreie Alternative zu probieren, habe ich Hoggar Night getestet (1/2 Tablette); es ergab eine gute Wirkung, ich wurde ziemlich schnell ziemlich müde, habe auch gut geschlafen, aber am nächsten Tag habe ich sehr lange die Nachwirkungen gespürt (Mattigkeit, Müdigkeit, obwohl ich eigentlich vorher lange genug geschlafen hatte); wenn man am nächsten Tag fit sein möchte, ist dieses Produkt nach meiner Erfahrung in dieser Dosierung nicht zu empfehlen; um dem Produkt eine letzte Chance zu geben, habe ich jetzt an 2 Tagen hintereinander jeweils 1/4 Tablette genommen; Ergebnis: ich fühlte mich nicht sofort „bleiern“ müde, konnte also nach der Einnahme den Zeitpunkt zum „ins Bett gehen“ selber gut bestimmen, konnte relativ gut schlafen, außerdem hatte ich am nächsten Vormittag eher keine Nachwirkungen; für mich persönlich ist klar: wenn Hoggar Night, dann nur 1/4 Tablette!, dann ist es es als zeitlich befristete Problemlösung geeignet

Eingetragen am 06.06.2021 als Datensatz 104843
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]