Cetirizin bei Keine daueerhafte einahme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinKeine daueerhafte einahme1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme ceterizin öfter mal wenn es mit dem Heuschnupfen sehr extrem ist, bisher kaum spürbare Probleme gehabt bis auf Müdigkeit im verlaufe des tags Gestern habe ich 1 tablette abends genommen, bin zu Freundenhab deutschland geschaut 3 Bier und 3 shots hartes getrunken...so dann extrem müde ins Bett gefallen um 2, aufgewacht um 10 und alles war gut....da ich an dem Tag noch zum see wollte habe ich um 12 Uhr noch eine Tablette genommen und an dem Abend so wie vormittags cannabis konsumiert (nicht viel), ich stehe am Fenster und aufeinmal fühle ich mich richtig komisch und merke es stimmt etwas nicht es war dieser Moment wie auf einer krassen Achterbahn, wo dir das Herz in die Hose rutsch wollte schnell zu Familie gehen und dann lag ich schon am Boden,als ich dort lag kann ich nur sagen es war ein gefühl als ob man durchdreht ungenau laute schlimme Geräusche....ich wollte hoch konnte aber nicht und nach kurzer Zeit ging es....bin dann vom notarzt abgeholt worden und im Krankenhaus war alles inordnung nach verschiedenen tests. Im Endeffekt gehe ich davon aus es an den Umständen meines abend und der Einnahme von 2 Tabletten innerhalb von 24h, was ich zuvor aber ohne Alkoholkonsum auch schon gemacht habe liegt.... bin etwas ratlos die Ärzte und ich gehen aber davon aus, dass es an der Kombination lag....nach wie vor bin ich aber trd unsicher weil man nichts genaues findet zu Alkoholkonsum in etwas erhöhter Menge mit einer Tablette....ich hoffe das jemand ähnliche Erfahrungsberichte hat und man das Thema abhacken kann , ansonsten möchte ich eine Warnung an alles aussprechen das man lieber überhaupt keinen Alkohol in Kombination mit ceterizin zu sicht nimmt geschweige denn am nächsten Morgen noch eine nimmt weil der Heuschnupfen so stark ist dann muss man es leider durchstehen beste grüße

Eingetragen am 17.06.2021 als Datensatz 105052
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]