Reductil15 mg bei krankhaftes Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Reductil15 mgkrankhaftes Übergewicht5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mit diesem Medikament bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bin meinem Arzt dankbar dafür,das er mir dazu geraten hat.Ich hatte ein stargewicht von 135 kg und habe nun 16 kg verloren,zur Zeit bemerke ich einen Stillstand aber ich bleibe geduldig und mache weiter,gesundheitlic geht es mir viel besser,ich hatte starke Wasseransammlungen in den Beinen,das ist nun ganz verschwunden,meine Schilddrüsenwerte haben sich gut eingependelt,ich fühle mich rundum wohler und kann es nur jedem empfehlen der bisher versucht hat abzunehmen und gescheitert ist.

Eingetragen am 08.09.2009 als Datensatz 18204
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reductil15 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sibutramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):119
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]