Diabgymna bei Diabetes mellitus

DiabgymnaDiabetes mellitus4 Monate

Nach 4 Monaten der Ennahme von Diabgymna habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Blutzuckerwerte erfahren. Mein Langzeitwert reduzierte sich durch die Einnahme von Diabgymna von 12.8 auf 8.3 bereits nach 4 Monaten.
Da der Preis von Diabgymna für mich sehr hoch ist, habe ich einmal im Internet mit dem Wirkstoff von Diabgymna geschaut und habe viele Medikamente gefunden, die einen Wirkstoff namens gymena sylvestre hatten. apimanu hat bei dem Medikament Diabgymna gymna Säure als Wirkstoff angegeben. Bei einem Hersteller habe ich dann dieses Medikament bestellt. Es wr deutlich billiger. Nach der zwei montaigen Einnahme dieses Medikamentes mit dem Wirkstoff gymnema sylvestre, war ich nun Freitag zum Check beim Doc.
Mein Hba1c Wert hatte sich wieder deutlich verschlechtert. 11.2!!!
Scheinbar ist der Wirkstoff der in Diabgymna enthalten ist doch ein anderer. Mein Geiz ist wohl in die falsche Richtung gelaufen. Wie auch immer, ch kann googlen wie ich will, ich finde kein Medikament wie Diabgymna mit dem Wirkstoff gymna Säure. Hat jemand mehr Erfolg bei der Suche gehabt?? Bitte um Info.

Eingetragen am 11.04.2010 als Datensatz 23760

Diabgymna

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

• antozhukooovor 11 Monaten

Sugar Conttrol - https://nplink.net/gj38dfjb Ich habe dieses Medikament für meine Großmutter bestellt, sie hat viel Zucker. Sie nimmt keine speziellen Medikamente, um den Zucker zu reduzieren, sie hält sich an eine Diät und nimmt diesen Komplex. Zucker ist innerhalb normaler Grenzen.