Sumatriptan BETA 50 mg bei Migräne, Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sumatriptan BETA 50 mgMigräne, Kopfschmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen vorausgegangenen und wiederkehrenden starken Kopfschmerzen, Art Migräne, rechte Seite - gab mir der HA Sumatriptan. Die Kopfschmerzen hörten irgendwie tats. auf, ich war aber nicht schmerzfrei - sondern betäubt. Andere Schmerzen machten sich plötzlich an verschiedenen Körperstellen bemerkbar.
Habe Sumatriptan zur Seite gelegt und vergessen, wie die Zusammenhänge waren. Da die starken Kopfschmerzen immer wiederkehren, hatte ich die zur Seite gelegte Packung wieder angewendet.
Die Kopfschmerzen waren auch dieses mal beseitigt, doch ich hatte ab da verstärkt Mageprobleme und Gliederschmerzen. Nachdem die Ursache nicht so einfach festzustellen war; hat der Arzt Blutlaborwerte ausgewertet, wobei festgestellt wurde, daß der Körper ständig irgendwelche Entzündungen bekämpft und ich deswegen immer müder wurde und Muskelschmerzen hatte. Sumatriptan mußte ich absetzen.

Eingetragen am 31.05.2013 als Datensatz 54146
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sumatriptan BETA 50 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]