Ranexa bei Koronare Herzkrankheit

RanexaKoronare Herzkrankheit-

Ich benutze dieses Medikament seit über 1,5 Jahren,angefangen habe ich mit 375mg(gut 2 Monate) und nun nehme ich 500mg .
Davor ging es mir echt sehr schlecht,auch hatte ich schon 2 Herzinfarkte,anfangs halfen mir die normalen Medikamente noch sehr gut,aber vor 2 Jahren ging es dann zusehends Bergab.Dieses Nitrit - Spray erzeugte schon förmlich einen Ekel in mir,da ich kaum noch einen Schritt ohne diesem gehen konnte-einen Nutzen konnte ich auch nicht mehr erkennen,bis dann die ganze Katastrophe kam-ich konnte vor Schmerzen gar nichts mehr,weder im Liegen noch im Sitzen,die Attacken bestimmten 14 Tage mein Leben.Mein Kardiologe verschrieb mir dann Ranexa und mein Zustand verbesserte sich schlagartig ! Dieses Spray benutze ich überhaupt nicht mehr(schon der Gedanke daran erzeugt einen Ekel).Mir geht es gut und ich kann besser als vorher meinen Tätigkeiten nach gehen,sogar wieder im Garten arbeiten.Sicher kleine Attacken kommen auch mal vor,wenn ich dann aber Ruhe einkehren lasse,gehen sie nach 2-3 Min.wieder weg und mich überkommt weder Angst noch empfinde ich dies als sehr schmerzhaft. Mein Hausarzt lehnt dieses Medikament kategorisch ab,so das ich immer zum Kardiologen gehen muss wenn ich ein Rezept benötige.Ok,ich hab die Studien über das Medikament gelesen,soll ja grob gesagt keine Wunder vollbringen-in meinem Fall hat es aber Wunder vollbracht und ich bin Froh,das mein Kardiologe nicht so wie mein Hausarzt denkt .Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen,ich selbst fühle mich rundum Wohl.Aus diesem Grunde kann ich es weiter empfehlen,wobei man aber nicht vergessen sollte "Was bei mir gut ist,muss beim Anderen nicht automatisch auch gut sein"

Eingetragen am 02.06.2013 als Datensatz 54181

Ranexa