imap bei Depressionen

imapDepressionen-

Ich leide seit 1981 an Depressionen mit psychosomatischen Spannungskopfschmerzen, Angst, Panik, Schwindel, Benommenheit und Unruhe. Von Zeit zu Zeit, als ich von Arzt zu Arzt gerannt bin, konnte mir kein Arzt mehr sagen, was wirklich mit mir los ist. Ich bin dann auf Anraten zum Neurologen gegangen und habe dort vorgesprochen. Er schickte mich u. a. auch zur MRT vom Kopf, aber da kam nichts heraus... also alles okay... Auch bei anderen Untersuchungen wie ein EEG kam nie etwas schlimmes dabei raus. Bis dann ein anderer Arzt mir sagte ich leide an Depressionen. Als es dann oft so schlimm war, dass gar nichts mehr ging und ich beim Einkaufen aus dem Laden gehen musste... bekam ich dann immer wieder von Zeit zu Zeit die IMAP Spritzen... Einmal die Woche und dass dann als Kur mal so 4-5 Wochen lang. Dann machte ich Pause und nach Bedarf bekam ich diese IMAP Spritze immer wieder. Aber ich muss sagen, sie helfen wir zwar nicht am gleichen Tag, aber Tage darauf geht es mir blendend und alle Beschwerden sind weg. Alle Mittelchen die ich sonst noch nehmen musste/sollte haben diese IMAP Spritze nie ersetzen können. Erst vor kurzen ging es mir nach langer Zeit mal wieder sehr schlecht.... ein Spritze und mir geht es jetzt wieder super gut. Ich hatte auch keine Gewichtszunahme oder sonstige Nebenwirkungen. Für mich ist es echt das einzige Mittel, wo ich darauf hoffen kann, dass es mir wieder gut geht und ich halbwegs ein schönes Leben habe.

Eingetragen am 03.12.2013 als Datensatz 58020

imap