Lyrica bei Neuropathie Schmerzen Kribbeln

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaNeuropathie Schmerzen Kribbeln-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Lyrica und bei Bedarf nsar.
Leide leider seit Monaten an den Resten eines starken Massenvorfalls - Bandscheibenvorfall, taubes schmerzendes, kribbelndes Bein und Rückenschmerzen (keine OP).
An Schmerzreduzierung konnte ich wenig festellen.
Am zweiten Tag verschlechterung des sehens, da konnte nicht mal die Werbung lesen oder gar erkennen, da alles verschwommen war.
In den nächsten Tagen war es nicht mehr so stark aber schlechtes teils verschwommen sehen habe ich jetzt und trockene Augen.
Der Appetit und das Hungergefühl ist groß, dem ich versuche nicht nachzugeben, habe aber trotzdem einen dicken Bauch bekommen, war bisher schlank.
Da die letzten Monate für mich nicht so angenehm waren (gesundheitlich und privat) bin ich dauernd am grübeln und nachdenken wie alles hätte besser sein können und weinerlich wenn irgendwas nicht klappt, etwa wieder einen erfolglosen Arztbesuch.
Lyrica scheint diese Gedanken zu löschen, ich schaffe es nicht ins grübbeln zu kommen oder zu weinen!!!
Müde oder schläfrig hat es nicht gemacht, etwas benommen schon.

Eingetragen am 14.01.2019 als Datensatz 87752
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]