Voltaren bei Herzmuskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenHerzmuskelentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe die Tabletten einige Tage eingenommen. Am 10 Tag oder so war ich zur Kontrolle beim Arzt. Trank dann ein Glas Wasser und bemerkte, dass meine Achseln jucken. Ich hab also gekratzt. Dann zur Umkleidekabine, bemerkte, dass mich einige Leute komisch ansagen. In der Kabine sah ich dann im Spiegel warum: Mein Gesicht war feuerrot. Als ich dann mein Shirt auszog war mein Körper mit Bläschchen übersäht, die geruckt haben. Zum Glüclk nicht gekratzt. Rief dann einen Arzthelfer zur Hilfe, der mir Antihistamine gab, aber die Reaktion breitete sich aus, mein Kopf schwoll an. Daraufhin wurde ich auf eine Trage gelegt, wurde beatmet, angeschnallt und mit Adrenalin gespritzt. Innerhalb kürzester Zeit war alles weg! Notarzt kam trotzdem und fuhr mich zur Kontrolle ins Krankenhaus. Dort wurde dann die Reaktion auf Voltaren zurueckgefuehrt.

Eingetragen am 19.01.2019 als Datensatz 87860
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]