Herzmuskelentzündung

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Krankheit Herzmuskelentzündung.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm167172
Durchschnittliches Gewicht in kg5873
Durchschnittliches Alter in Jahren3749
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,8024,62

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Herzmuskelentzündung

Herzmuskelentzündung

Bei Herzmuskelentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Bisoprolol33% (1 Bew.)
isoket33% (1 Bew.)
Voltaren33% (1 Bew.)

Bei Herzmuskelentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac33% (1 Bew.)
Bisoprolol33% (1 Bew.)
Isosorbiddinitrat33% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Herzmuskelentzündung

alle Fragen zu Herzmuskelentzündung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Bisoprolol bei Herzmuskelentzündung

 

Bisoprolol für Herzmuskelentzündung

Hallo guten Tag Ich habe eklige Nebenwirkungen erlebt wie Panikattacken und depressive Verstimmung habe die Tablette auch abgesetzt und die Symptome tauchen immer wieder auf hab sie jetzt c.a seid einer Woche abgesetzt und wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wie lange es geht bis die...

Bisoprolol bei Herzmuskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololHerzmuskelentzündung1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo guten Tag
Ich habe eklige Nebenwirkungen erlebt wie Panikattacken und depressive Verstimmung habe die Tablette auch abgesetzt und die Symptome tauchen immer wieder auf hab sie jetzt c.a seid einer Woche abgesetzt und wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wie lange es geht bis die Nebenwirkungen nachlassen ?

Eingetragen am 24.02.2021 als Datensatz 102641
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von isoket bei Herzmuskelentzündung

 

Isoket 10 mg/teilen = 5 mg für Herzmuskelentzündung mit Kopfschmerzen

Ich hatte mit 10 mg angefangen, bekam aber ganz schlimme Kopfschmerzen. Nun stellte ich um auf 5 mg (Tablette teilen), aber es gab ebenfalls Kopfschmerzen, jedoch blieb ich dran und versuche es auszuhalten. Nach dem 4.Tag ging es mir besser und die Kopfschmerzen verflogen ca. 2 Std. früher....

Isoket 10 mg/teilen = 5 mg bei Herzmuskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Isoket 10 mg/teilen = 5 mgHerzmuskelentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte mit 10 mg angefangen, bekam aber ganz schlimme Kopfschmerzen.
Nun stellte ich um auf 5 mg (Tablette teilen), aber es gab ebenfalls Kopfschmerzen, jedoch
blieb ich dran und versuche es auszuhalten. Nach dem 4.Tag ging es mir besser und die Kopfschmerzen
verflogen ca. 2 Std. früher. Jetzt bin ich natürlich gespannt auf die folgenden Tage.
Ach so, während der Kopfschmerzen hatte ich auch starke Schmerzen im Halswirbelbereich.

Eingetragen am 21.04.2013 als Datensatz 53213
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Isoket 10 mg/teilen = 5 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isosorbiddinitrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Herzmuskelentzündung

 

Voltaren für Herzmuskelentzündung

habe die Tabletten einige Tage eingenommen. Am 10 Tag oder so war ich zur Kontrolle beim Arzt. Trank dann ein Glas Wasser und bemerkte, dass meine Achseln jucken. Ich hab also gekratzt. Dann zur Umkleidekabine, bemerkte, dass mich einige Leute komisch ansagen. In der Kabine sah ich dann im...

Voltaren bei Herzmuskelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VoltarenHerzmuskelentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe die Tabletten einige Tage eingenommen. Am 10 Tag oder so war ich zur Kontrolle beim Arzt. Trank dann ein Glas Wasser und bemerkte, dass meine Achseln jucken. Ich hab also gekratzt. Dann zur Umkleidekabine, bemerkte, dass mich einige Leute komisch ansagen. In der Kabine sah ich dann im Spiegel warum: Mein Gesicht war feuerrot. Als ich dann mein Shirt auszog war mein Körper mit Bläschchen übersäht, die geruckt haben. Zum Glüclk nicht gekratzt. Rief dann einen Arzthelfer zur Hilfe, der mir Antihistamine gab, aber die Reaktion breitete sich aus, mein Kopf schwoll an. Daraufhin wurde ich auf eine Trage gelegt, wurde beatmet, angeschnallt und mit Adrenalin gespritzt. Innerhalb kürzester Zeit war alles weg! Notarzt kam trotzdem und fuhr mich zur Kontrolle ins Krankenhaus. Dort wurde dann die Reaktion auf Voltaren zurueckgefuehrt.

Eingetragen am 19.01.2019 als Datensatz 87860
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Voltaren
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Herzmuskelentzündung gruppiert wurden

Bronchitis (chronisch) Fehldiagnose da Herzmuskelentzündung, Herzmuskelentzündug, Resultat Herzmuskelentzündung

Klassifikation nach ICD-10

I09.0Rheumatische Myokarditis
I40.-Akute Myokarditis

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Nogula
Nogula
Hasan1
einer vo…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]