Mifegyne bei Empfängnisverhütung

MifegyneEmpfängnisverhütung-

Ich erfuhr an einen Donnerstag das is schwanger bin 6 ssw . Am Freitag machte ich alle Gänge wie Krankenkasse und Beratung . Am Montag bekam ich die erste Tablette ( 600 mg ) die vertrug ich gut am Dienstag morgens leichtes Ziehen und dann leichte Blutung sonst keine Nebenwirkung . Am Mittwoch bekam ich die letzten zwei und musste zwei Stunden zur Beobachtung in der Praxis bleiben . Nach ca einer halben Stunden bekam ich Unterleib ziehen was etwas stärker war als Perioden schmerzen , was aber nicht wirklich schmerzhaft war es war mehr unangenehm . Dann fingen starke Blutungen an , eine weitere halbe Stunde später hatte ich bereits den Abgang . Eine weitere Stunde später als ich los wollte ging ich dort noch mal auf Toilette und wieder ein großes Blut Gerinnsel . Immer zwischen durch etwas ziehen dabei . Dann fuhr ich heim , bis auf starke Blutungen und immer wieder mal kleinere Blut Gerinnsel keine weiteren Nebenwirkungen . Nach 3 Tagen starken Blutungen schwächte sie ab und nach 8 Tagen warnen die Blutungen vorbei und bis auf den ersten Tag und die ersten 5 Stunden keine weiteren schmerzen . Als ich hier die Bewertungen las dachte ich echt es wird die Hölle , war aber definitiv nicht so . Bereits nach meinen Abgang Lies meine Schwangerschafts Übelkeit nach , ich hatte weder Kreislauf nich Übelkeit . Ich denke vieles hängt im Kopf besonders die Angst . Aber die braucht ihr nicht haben es is absolut nicht so schlimm wie hier teilweise beschrieben .

Eingetragen am 16.07.2019 als Datensatz 91291

Mifegyne