Mifegyne bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich erfuhr an einen Donnerstag das is schwanger bin 6 ssw . Am Freitag machte ich alle Gänge wie Krankenkasse und Beratung . Am Montag bekam ich die erste Tablette ( 600 mg ) die vertrug ich gut am Dienstag morgens leichtes Ziehen und dann leichte Blutung sonst keine Nebenwirkung . Am Mittwoch bekam ich die letzten zwei und musste zwei Stunden zur Beobachtung in der Praxis bleiben . Nach ca einer halben Stunden bekam ich Unterleib ziehen was etwas stärker war als Perioden schmerzen , was aber nicht wirklich schmerzhaft war es war mehr unangenehm . Dann fingen starke Blutungen an , eine weitere halbe Stunde später hatte ich bereits den Abgang . Eine weitere Stunde später als ich los wollte ging ich dort noch mal auf Toilette und wieder ein großes Blut Gerinnsel . Immer zwischen durch etwas ziehen dabei . Dann fuhr ich heim , bis auf starke Blutungen und immer wieder mal kleinere Blut Gerinnsel keine weiteren Nebenwirkungen . Nach 3 Tagen starken Blutungen schwächte sie ab und nach 8 Tagen warnen die Blutungen vorbei und bis auf den ersten Tag und die ersten 5 Stunden keine weiteren schmerzen . Als ich hier die Bewertungen las dachte ich echt es wird die Hölle , war aber definitiv nicht so . Bereits nach meinen Abgang Lies meine Schwangerschafts Übelkeit nach , ich hatte weder Kreislauf nich Übelkeit . Ich denke vieles hängt im Kopf besonders die Angst . Aber die braucht ihr nicht haben es is absolut nicht so schlimm wie hier teilweise beschrieben .

Eingetragen am 16.07.2019 als Datensatz 91291
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]