Betavert bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetavertSchwindel2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam Betavert von meinem Hausarzt wegen starken Schwindels verschrieben, dass ich über einen längeren Zeitraum einnehmen sollte.
Nach 2 Packungen bekam ich ständige den ganzen Tag über heftige Kopfschmerzen, einen Kopfdruck, stand total neben mir, war nicht mehr Herr meiner Sinne, so dass ich auch keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte, mir war übel, hatte keinen Appetit mehr und der Schwindel hat sich dadurch noch mehr verstärkt.
Dann haben auch noch meine Hormone angefangen zu spinnen, ich bekam meine Periode zu früh, hatte Hitzewallungen, mir war übel, so dass ich mich auch erbrechen musste, meine Tage kamen anfänglich auch nicht richtig, dann aber nach weiteren Tagen so wie es kenne und die hörten dann nicht mehr auf.
Als schliesslich dann auch noch Brustbeklemmungen dazu kamen und mir das Atmen schwer fiel, da bekam ich es dann mit der Angst zu tun und habe das Betavert abgesetzt, worauf es mir dann ein paar Tage später wieder besser ging.
Sogar meine Tage hörten dann endlich auf und somit war klar, dass ich all diese Probleme dem Betavert zu verdanken habe.
Ich kann das Medikament nicht empfehlen, Fazit nie wieder!

Eingetragen am  als Datensatz 92269
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Betavert
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Betahistin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]