Gingium bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GingiumTinnitus4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Gingobeta von meinem Hals, Nasen,Ohrenarzt verschrieben bekommen, weil ich nächtliche Geräusche im Ohr hatte. Nach der Einnahme von einer halben Gingobeta, befand ich mich in so trostlosen, depressiven Dämpfungszustand oder auch Dämmerunszustand. Ich hatte Schwierigkeiten mein Gehirn zu aktivieren,sogenannte Denkstörungen traten auf. Ich hatte irgendwie Wortfindungsschwierigkeiten mein Gehirn war blockiert.Ein merkwürdiger Zustand von Leere. Ich nehme dieses Gingobeta nie wieder ein. Ab in den Müll. Die Geräusche habe ich zum Teil immer noch im Ohr bevor ich einschlafe. Ich glaube der Auslöser, war Lärm und Stress, Diesen Drehschwindeln habe ich auch noch, eine Zeit war er ganz verschwunden, nun ist wieder aufgetaucht. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Eingetragen am 22.09.2019 als Datensatz 92480
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gingium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trockenextrakt aus Ginkgo biloba-Blättern

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]