femi loges bei Wechseljahresbeschwerden

femi logesWechseljahresbeschwerden12 Tage

Ich habe erst vor ca. 2 Wochen damit angefangen. Bin mal gespannt, laut Frauenarzt wirkt das Medikament erst nach ca. 4 Wochen richtig. Hitzewallungen sind jetzt schon viel besser geworden, war nachts immer sehr schlimm (wobei es auch kühler geworden ist). Die Einnahme ist etwas schwierig. Ich nehm sie morgens mind. 1/2 Std. vor dem Frühstück (laut Beipackzettel). Habe dadurch glaub auch oft Magenprobleme und man muss halt rechtzeitig dran denken.

Mein Schlaf dachte ich anfangs, ist auch besser aber das kann ich nicht mehr bestätigen. Schlaf schlecht ein und nicht durch, wache immer wieder auf. Dadurch tagsüber wie gerädert. Immer müde und lustlos. Und Kreislaufprobleme, habe ich aber schon immer Probleme. Denke, der Blutdruck ist dann zu nieder. Ängste etwas besser aber nicht weg. Leichte Kopfschmerzen habe ich seit der Einnahme auch. Hatte ich früher nie. Gewicht ist leicht gestiegen, aber ob es davon kommt weiß ich nicht. Hab plötzlich mehr Hunger. Insges. kann ich noch keine abschließende Beurteilung abgeben. Ich nehm jetzt einfach mal die 50er Packung und seh dann weiter.

Eingetragen am 24.09.2019 als Datensatz 92519

femi loges