Silomat bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SilomatAtemwegsinfekte3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund einer Atemwegsinfektion wurde mir das Mittel zusätzlich zu einem Antibiotikum verschrieben ( blauer Schein )
Ich habe nicht das Gefühl dass der Hustenreiz (sehr trocken) weniger wird, wenn ich mich hinlege wird es meiner Meinung nach nur schlimmer (bis Würgereiz) - außerdem wurde ich bislang jede Nacht nach kurzer Zeit wach und war schlagartig hellwach mit extrem heißem Kopf. Über den tsg verteilt habe ich meinen Blutdruck und Puls gemessen, der BD scheint ok aber Puls kommt mit dem Mittel kaum unter 100 Schläge ( richtiges Herzrasen)

Habe die letzten 3 Nächte größtenteils stark hustend und wach verbracht. Medikament ist schlecht.

Eingetragen am 29.12.2019 als Datensatz 94391
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Silomat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan hydrobromid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):127
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]