Vomex bei Übelkeit Appetitlosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit Appetitlosigkeit1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich habe Vomex gegen tägliche Übelkeit genommen (empfohlen vom Hausarzt).
Schon etwa 30 Minuten nach der ersten Tablette traten bei mir Zustände auf als hätte ich Drogen konsumiert.
Ich hatte leichtes Herzrasen, starke Schweißausbrüche, fühle mich benommen und hatte das Gefühl leicht besoffen zu sein. Die Tabletten haben auch entspannt und die Übelkeit ging weg. Aber normale alltägliche Tätigkeiten waren dadurch für mich kaum machbar. Auch wurde ich davon sehr sehr sehr müde. Ich konnte keinen Fuß vor die Tür setzen weil ich mich so unsicher und "sediert" gefühlt habe. Ich habe 2 Tabletten täglich genommen aber mir ist lieber wieder jeden Tag schlecht als das ich die weiternehme... würde die nur jemandem empfehlen, der ohnehin viel schläft/bzw ruht.
Wenn man die Tablette nimmt dann am besten wenn man danach nicht zur Arbeit muss und auch sonst nix vorhat/ zutun hat. Dann gehts vielleicht.

Eingetragen am 14.02.2020 als Datensatz 95543
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]