Ciscutan bei Akne

CiscutanAkne90 Tage

Ich habe vor 6 Jahren aufgrund meiner leichten Akne auf der Stirn und am Rücken Ciscutan verschrieben bekommen. Ich habe von April bis August Ciscutan genommen.Ich bin mir nicht mehr sicher, welche meine höchste Dosis war, aber ganz sicher 40mg. Meine einzige Nebenwirkung waren die extrem trockenen Lippen, wirklich sehr sehr trocken. Ich habe während der Zeit keinen Wert auf Sonnenschutz gegeben, also ich war sehr oft in der Sonne auch ohne Sonnencreme. Ich hatte nie Probleme damit. Meine Haut war normal trocken, außer eben die Lippen. Ich hatte weder Rückenschmerzen, noch Depressionen, Müdigkeit oder was sonst noch als Nebenwirkung auftreten kann. Ich sage das nur um Menschen zu ermutigen, Ciscutan zu nehmen, wenn Sie es brauchen ohne Angst davor zu bekommen, denn man muss nicht unbedingt Nebenwirkungen bekommen. Meine beste Freundin hat auch Ciscutan genommen und sie hatte gar keine Nebenwirkungen, nicht einmal trockene Lippen. Ich habe jetzt nach 6 Jahren wieder einen Ausbruch nur auf meinem Rücken, deswegen bin ich gerade bei Tag 18 meiner Ciscutanbehandlung mit 20mg (bekomme auch keine größere Dosis) Ich vertrage es wieder ohne Probleme. Meine Lippen sind lediglich wieder nur befallen. Jedoch ist es nicht so schlimm wie bei meiner ersten Behandlung, da die Dosis auch niedriger ist. Also Leute, probiert es, wenn euch eure Haut belastet. Falls Ihr Nebenwirkungen bekommt, könnt Ihr die Behandlung immer abbrechen.

Eingetragen am 16.06.2020 als Datensatz 97902

Ciscutan

Isotretinoin

Geburtsjahr:1997

• naegt4u11vor mehr als einem Jahr

Tabletten gegen pickel - http://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.