Clindamycin bei Kieferknochenentzündungen nach Weisheitszahn-Op

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinKieferknochenentzündungen nach Weisheitszahn-Op5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Clindamycin nach meiner Weiheitszahn-Op verschrieben bekommen. Beim Fäden ziehen ist aufgefallen, dass eine verzögerte Heilung stattfindet und eine Entzündung im unteren Kieferknochen ist.
Insgesamt sollte ich 5 Tage lange - jeweils Morgens und Abends eine Tablette des Antibiotika nehmen (600mg).
Der erste Tag war super, abgesehen von der Müdigkeit, welche ich aber immer von Antibiotika bekomme.
Am zweiten Tag morgens, nach der Einnahme kam dann direkt der Ausschlag. Bemerkt habe ich ihn erst nach dem Duschen, aber ich habe bis jetzt noch nie so reagiert.
Der Ausschlag sieht aus wie kleine, rote Pusteln. Sie jucken zwar nicht, aber sind war. Es betrifft mein Arm und meine Brust. Die anderen Körperpartien sind nicht betroffen.
Zudem habe ich einen sehr starken Blähbauch bekommen, der wirklich weh tut. Schwindel ist seit der ersten Tablette mein ständiger Begleiter.
Und von dem ekelhaften Geschmack im Mund von der Tablette, möchte ich gar nicht erst anfangen...

Eingetragen am 27.06.2020 als Datensatz 98095
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]