DUAC Akne Gel bei Akne

DUAC Akne GelAkne3 Monate

Ich bin bisher ganz am Anfang der Therapie und kann über langfristige Erfolge, auch nach Ende der Anwendung bisher nichts sagen. Ich habe sechs Monate nach Absetzen der Pille eine katastrophale Haut bekommen. Ich habe früher nie solche Hautprobleme gehabt, meine Haut neigt eher (auch am Rest des Körpers) zu Trockenheit. Ich habe früher selten mal einen Pickel bekommen und immer sehr feine, reine Poren gehabt. Nachdem ich mir drei Monate angeschaut habe, wie meine Haut schlechter und schlechter wird (ölige, pickelig, Blackheads, Whiteheads, starke kleine Zysten in fast jeder Pore, immer größer werdende schmerzhafte Beulen) habe ich von meiner Hautärztin das Gel bekommen. Bisher mach ich die Behandlung auf Anraten nur alle zwei Tage, um die Haut zu gewöhnen, aber man merkt schon jetzt einen riesen Unterschied. Bin nach zwei Wochen wirklich sehr erleichtert. Vor allem nach dem Behandlungstag sieht man am nächsten Morden, wie kleinere Beulen zurückgehen. Ich kann langfristig wenig sagen und vielleicht war es das auch noch nicht, aber der erste Schritt ist einfach, dass man es nicht aushalten muss! Wenn das Gel nicht das richtige ist - Kopf hoch und weitermachen! :)

Eingetragen am 28.06.2020 als Datensatz 98134

DUAC Akne Gel

Clindamycin, Benzoylperoxid

Geburtsjahr:1992

• anashestooppvor 12 Monaten

Tabletten gegen akne - https://nplink.net/ft9s9ah7 Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.