Tavor bei Angststörungen

TavorAngststörungen5 Jahre

Hallo ich muss mir jetzt nach so langer Zeit mal Luft machen über dieses Medikament
Leider wurde mir nie gesagt, dass es so dermaßen abhängig macht.
Ich nahm bis letzten Montag zur Nacht 2 mg. Seitdem versuche ich, zu reduzieren. Habe es erst mit 0.5 mg versucht. Es war ein Debakel. Konnte kaum richtig schlafen, Unruhe und Schweißausbrüche.
Aus persönlichen Gründen kann ich den Entzug nicht in einer Klinik machen. Also nehme ich jetzt seit einer Woche 0.25 mg weniger. Es ist der absolute Wahnsinn, wie sehr der Körper, die Psyche darauf reagiert. Muskelschmerzen, Gangunsicherheit totale innere Unruhe. Es ist die Hölle. Und wenn man sich überlegt, es sind "nur" 0,25 mg weniger. Was das ausmacht. Ich hätte das nie gedacht. Aber ich kann nur sagen was mir ein Psychiater schon mal sagte, der Entzug ist schlimmer, als der von Heroin. Gut das kann ich jetzt nicht beurteilen, weil ich nie Drogen, also auch nie Heroin genommen habe.
Ich kann jedem nur dringendst!!!! raten: Falls ihr das Zeug jemals aufgeschrieben bekommt, gegen eure Angst und Panikattacken, lasst so weit wie möglich die Finger davon. Wirklich nur im absoluten Notfall und auch nur so wenig wie möglich. Ich dachte nie, dass ich mal von so etwas so abhängig sein könnte. Das musste ich jetzt mal deutlich sagen. Auch wenn ihr nur regelmäßig 0.5mg nehmen solltet. Der Entzug davon ist wirklich schlimm. Es wirkt zwar sehr gut gegen Angst und Panik. Aber es ist wirklich ein Teufelszeug. Kann nur wiederholen, Finger davon ganz weg. Oder ihr macht beim Entzug solche Qualen mit.

Eingetragen am 20.07.2020 als Datensatz 98530

Tavor