Mifegyne bei Medikamentöser Abbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneMedikamentöser Abbruch-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ihr lieben. Heute möchte auch ich meine Erfahrungen mit euch teilen, da ich sehr viele Erfahrungen von euch gelesen habe und mich echt furchbar fertig gemacht habe.

Ich habe am Tag meiner eigentlichen Mens bereits einen Positive Test in der Hand gehalten, da ich es im Gefühl hatte. Wir haben 2 Gesunde Kinder und ein 3. Kommt für uns einfach nicht in Frage.

Wir haben relativ zügig die Entscheidung getroffen und auch 3 Tage Später einen Termin in der Klinik gehabt. Ich hatte fürchterliche Angst, zudem ich auch an Angst und Panik Attacken leide, seit Jahren.

Ich war also Beginn 5. Ssw
Man lest hier ganz ganz viele schreckliche BERICHTE auch bei ganz frühen Aborten. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen KEINE PANIK.
auch wenn es sicherlich unterschiede gibt in welcher SS man einen Abbruch vornimmt hab ich es mir echt schlimm Vorgestellt.
Bekam an einem Montag die Tablette in der Klinik und Mittwoch musste ich die weiteren 2 zuhause Vaginal einnehmen.

Ich bekam keine Blutungen nach den ersten 2 Tabletten also hab ich nach 2 Stunden, 2 weitere eingenommen.
Von der ersten Tablette bis zur Blutung dauerte es gesamt ca 8 Stunden, sehr lange im Vergleich zu anderen Berichten hier.

Aber die ist nur minimal stärker als meine eigentliche Monats blutung.
Keine Schmerzen, keine Nebenwirkungen, keine Krämpfe - NICHTS. Ich musste auch keine Stunden auf dem WC verbringen.

Ich wünsche Allen, in dieser sehr beschissenen Situation, ebenso zumindest einen weniger Schlimmen schmerztechnischen Abbruch.

Ich hoffe ich hab mindestens einem geholfen mit meiner Erfahrung.

Eingetragen am 03.09.2020 als Datensatz 99282
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Tina
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]