Truxal bei Depression, Unruhe, sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalDepression, Unruhe, sucht20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nimmt Unruhen, stabilisiert.... Vor allem morgens wachte ich immer mit einer extrem starken inneren Unruhe auf... Hatte immer den Druck mich zu betäuben (Alkol, Benzodiazepine, Opiate/Opioide).... Das verschwindet sukzessive durch die Einnahme von Truxal... Nehme zur Zeit 30 mg abends, dazu noch Citalopram 40 mg und Sertralin 100 mg sowie 2 mal täglich 120mg Dihydrocodein... Fazit:Die Substanz wirkt angenehm wenig sedierend, ordnet die Gedanken, lindert den Suchtdruck und hat dabei kaum Nebenwirkungen... Außer vllt sehr lebhafte Träume

Eingetragen am 11.10.2020 als Datensatz 99946
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Stephan
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]