ACC für Herzrhythmusstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 759 Einträge zu Herzrhythmusstörungen. Bei 0% wurde ACC eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen in Verbindung mit ACC.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm167176
Durchschnittliches Gewicht in kg7772
Durchschnittliches Alter in Jahren6346
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,6123,24

Folgende Berichte über den Einsatz von ACC für Herzrhythmusstörungen liegen vor:

 

ACC für Herzrhythmusstörungen

Habe das Medikament mehrere Tage genommen und starke Herzrythmusstörungen bei einem angebotenen Herzfehler entwickelt. Dann ist mir aufgefallen dass vor ca. 3 Jahren etwas ähnliches schon einmal passiert war. Ich kann das Medikament nicht mehr bedenkenlos nehmen. Wohlwissend das es sich um eine ziemlich spezielle Situation bei mir handelt. Alle anderen in der Familie haben keinerlei Probleme mit dem Medikament und es hilft gut gegen den festsitzenden Schleim.

ACC bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ACCHerzrhythmusstörungen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament mehrere Tage genommen und starke Herzrythmusstörungen bei einem angebotenen Herzfehler entwickelt.
Dann ist mir aufgefallen dass vor ca. 3 Jahren etwas ähnliches schon einmal passiert war. Ich kann das Medikament nicht mehr bedenkenlos nehmen. Wohlwissend das es sich um eine ziemlich spezielle Situation bei mir handelt. Alle anderen in der Familie haben keinerlei Probleme mit dem Medikament und es hilft gut gegen den festsitzenden Schleim.

Eingetragen am  als Datensatz 94300
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ACC
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetylcystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

ACC wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

ACC, ACC 600, ACC 100mg, ACC akut 600, ACC Hustenlöser, ACC Long, Acc Brausetabletten, exomuc, ACC Kindersaft, ACC600, ACC-Long, ACC-Infusion, acc 100, Acc 600 mg, ACC-Schleimlöser, acc 200, Brausetabletten ACC, ACC Hustensaft

Herzrhythmusstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arrhythmie, Extrasystolen, herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern, Hoher Puls, Linksblock, Long-QT-Syndrom, Rechtsschenkelblock, Tachykardie

[]