ACC für Herzrhythmusstörungen

Insgesamt haben wir 759 Einträge zu Herzrhythmusstörungen. Bei 0% wurde ACC eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen in Verbindung mit ACC.

Folgende Berichte über den Einsatz von ACC für Herzrhythmusstörungen liegen vor:

ACC für Herzrhythmusstörungen

Habe das Medikament mehrere Tage genommen und starke Herzrythmusstörungen bei einem angebotenen Herzfehler entwickelt. Dann ist mir aufgefallen dass vor ca. 3 Jahren etwas ähnliches schon einmal passiert war. Ich kann das Medikament nicht mehr bedenkenlos nehmen. Wohlwissend das es sich um eine ziemlich spezielle Situation bei mir handelt. Alle anderen in der Familie haben keinerlei Probleme mit dem Medikament und es hilft gut gegen den festsitzenden Schleim.

ACC bei Herzrhythmusstörungen

ACCHerzrhythmusstörungen10 Tage

ACC

Acetylcystein

Geburtsjahr:1974

ACC wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

ACC, ACC 600, ACC 100mg, ACC akut 600, ACC Hustenlöser, ACC Long, Acc Brausetabletten, exomuc, ACC Kindersaft, ACC600, ACC-Long, ACC-Infusion, acc 100, Acc 600 mg, ACC-Schleimlöser, acc 200, Brausetabletten ACC, ACC Hustensaft

Herzrhythmusstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arrhythmie, Extrasystolen, herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern, Hoher Puls, Linksblock, Long-QT-Syndrom, Rechtsschenkelblock, Tachykardie