Abgeschlagenheit bei Zeffix

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Zeffix

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Zeffix. Bei 100% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit bei Zeffix.

Zeffix wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zeffix wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Zeffix:

Zeffix für Hepatitis B mit Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Stuhlveränderungen, Einschlafprobleme

Ich bekam Zeffix verordnet, nachdem bei mir eine minimal-lastige Hepatitis B festgestellt wurde, die erste Schäden an der Leber verursacht hatte. Ob es wirklich gewirkt hat, müssen die weiteren reglmäßig erfordrlichen Laboruntersuchungen. Die Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen. Ein leichter Kopfschmerz am Morgen, Abgeschlagenheit, Einschlafprobleme und auch wechselnde Stuhlkonsistenz.

Zeffix bei Hepatitis B

ZeffixHepatitis B1 Monate