Achillessehnenruptur bei Tavanic

Nebenwirkung Achillessehnenruptur bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 0% ist Achillessehnenruptur aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Achillessehnenruptur bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Achillessehnenruptur als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Achillessehnenruptur auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Achillessehnenruptur bei Tavanic:

Tavanic für Riss der Achilles-Sehne mit Achillessehnenruptur

Mir ist nach sieben Tagen Tavanic-Einnahme die Achilles-Sehne gerissen. Weil die Uniklinik es ablehnte, Schadensersatz für meinen Krankenhausaufenthalt und die anschliessende Krankheitszeit zu bezahlen, hab ich als Schlichtungsstelle die kostenlose Gutachterkommission für Fragen ärztlicher Haftpflicht" eingeschaltet. Trotz zweier MDK-Gutachten, die für mich sprachen hat die Kommission mein Anliegen abgelehnt. "Es kann nicht festgestellt werden, dass ein schuldhafter ärztl. Behandlungsfehler" vorliegt, schreiben die Herrgötter in Weiß in ihrem Bericht. Obwohl ich nie über mögliche Nebenwirkungen von Tavanic aufgeklärt wurde. " Eine Krähe hackt der anderen nicht die Augen aus" fällt mir dazu nur ein. Wegen des Risikos, einen Prozess zu verleiren und auf den Anwaltskosten sitze zu bleiben werde ich nicht klagen.

Tavanic bei Riss der Achilles-Sehne

TavanicRiss der Achilles-Sehne7 Tage

Mir ist nach sieben Tagen Tavanic-Einnahme die Achilles-Sehne gerissen.

" Eine Krähe hackt der anderen nicht die Augen aus" fällt mir dazu nur ein.

Tavanic

Levofloxacin

Eingetragen am 13.05.2011

Tavanic für Infektionen mit Achillessehnenruptur

Achtung! Kann nur warnen während der Einnahme keinen Sport mit kurzzeitigen starken Belastungen (z.B: Squash, Tennis, Fußball) auszuüben. Hab nach 3 Tg. Einnahme Tennis gespielt und promt einen Achillessehnenriß erlitten. Bin 100 % davon überzeugt, dass das eine Nebenwirkung des Medikaments war. Hatte bis dato keine Probleme, war fit und sehr sportlich. Hab mich auch vor dem Sport warm gemacht. Also alles vorbildlich gehandhabt. Und trotzdem....

Tavanic bei Infektionen

TavanicInfektionen5 Tage