Actraphane für Diabetes mellitus Typ II

Insgesamt haben wir 1035 Einträge zu Diabetes mellitus Typ II. Bei 0% wurde Actraphane eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Diabetes mellitus Typ II in Verbindung mit Actraphane.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Actraphane für Diabetes mellitus Typ II auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Actraphane für Diabetes mellitus Typ II liegen vor:

Actraphane für Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Dosierung nicht immer einfach. Trotz ausführlichem Tagebuch. Bei gemessenen 120 mg/dl nehme ich normalerweise 22 IE. Es kann aber auch sein, dass 20 IE reichen - je nachdem, was vorher gegessen wurde. Auch die Wartezeit nach dem Essen - vor dem Spritzen - ist schwierig, exakt zu bestimmen.

Actraphane bei Diabetes mellitus Typ II

ActraphaneDiabetes mellitus Typ II-

Eingetragen am 14.07.2013 als Datensatz 55086

Actraphane

Humaninsulin

Geburtsjahr:1904 Die Nebenwirkung ist behoben

Actraphane wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Actraphane 2x 34 EI, Actraphane, Actapahne 30, Actraphane 3,0

Diabetes mellitus Typ II wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Altersdiabetes, Diabetes mellitus Typ II, Insulinresistenz, Prädiabetes, Zuckerkrankheit