Actrapid für Diabetes mellitus Typ I

Insgesamt haben wir 124 Einträge zu Diabetes mellitus Typ I. Bei 1% wurde Actrapid eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Diabetes mellitus Typ I in Verbindung mit Actrapid.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Actrapid für Diabetes mellitus Typ I auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Actrapid für Diabetes mellitus Typ I liegen vor:

Levemir für Diabetes mellitus Typ I, Diabetes mellitus Typ I, Diabetes mellitus Typ I mit keine Nebenwirkungen

Levemir hatte auf Grund des Dawn Phänomens bei nur eine begrenzte Wirkung.Hatte es nur als Langzeit Nachts gespritzt. Anwendung gut,da man es nicht erst schütteln muß.Da jetzt Pumpe,brauche ich Levemir nicht mehr. Actrapid hatte bei mir nach 4 Jahren keine richtige Wirkung mehr.Wurde dann auf Novorapid umgestellt. Protaphane fand ich nicht so toll,mußte immer umständlich geschüttelt werden.Wirkung war aber ganz OK.

Levemir bei Diabetes mellitus Typ I; Actrapid bei Diabetes mellitus Typ I; Protaphane bei Diabetes mellitus Typ I

LevemirDiabetes mellitus Typ I6 Jahre

Protaphane

Insulin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2012

Actrapid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Actrapid Mahlzeiten-Insulin, Actrapid, Actrapid Insulin, Actrapit, Insulin Actrapid, Actrapid 4 - 8 - 8, Actrapid Penfill, actrapid penfil, Actrapid FlexPen, Actrapid und weitere.....

Diabetes mellitus Typ I wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diabetes mellitus, Diabetes mellitus Typ I