Agressivität bei MAXALT

Nebenwirkung Agressivität bei Medikament MAXALT

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu MAXALT. Bei 1% ist Agressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Agressivität bei MAXALT.

MAXALT wurde von Patienten, die Agressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MAXALT wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Agressivität auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Agressivität bei MAXALT:

MAXALT für Migräne, Migräne-Prophylaxe mit Agressivität, Reizbarkeit, Müdigkeit

Hallo Ich nehme Topamax jetzt seit über drei Monaten( 25mg morgens, 25 mg abends ). Bis auf die Anfänglichen Nebenwirkungen(Agressionen, Reizbar, Müdigkeit...) in den ersten 14 Tagen kann Ich mich ansiónsten nicht Beklagen. Meine Anfälle sind weniger geworden. Vorher hatte Ich mindestens einmal die Woche einen Migräneanfall und musste dann ziemlich oft auf Maxalt zurückgreifen damit Ich überhaupt am normalen Leben wieder teilnehmen konnte. Jetzt habe ich wesentlich leichtere Anfälle und auch in grösseren Abständen. Zu den Maxalt kann Ich nur sagen, daß das Medikament das erste ist was Mir auch bei sschweren Migränen Anfällen hilft/ geholfen hat. Da Ich seit meinem 6 Lebensjahr Migränepatient bin habe Ich schon einiges durch.

Topamax-Topiramat bei Migräne-Prophylaxe; MAXALT bei Migräne

Topamax-TopiramatMigräne-Prophylaxe100 Tage