Agressivität bei Stilnox

Nebenwirkung Agressivität bei Medikament Stilnox

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Stilnox. Bei 2% ist Agressivität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Agressivität bei Stilnox.

Stilnox wurde von Patienten, die Agressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stilnox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Agressivität auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Agressivität bei Stilnox:

Stilnox für Schlafstörungen mit Agressivität, Angstzustände

Konnte schlechter einschlafen, aber dann statt 1.5 Stunden, 3 Stunden schlafen. Hatte im dunkeln angstzustände bekommen. War am Tage unruhig und schnell erbost und agressiv. Als die Packung (14Stk. a 12.5g, eine vor dem schlafen gehen) gestern am ende war, konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen und bin heute wie gerädert. Hoffe es wird sich in den nächsten Tagen wieder einpegeln. Vor der einnahme von Stilnox CR konnte ich mich ins Bett legen und habe 2-3 Minuten später geschnarcht, aber dies leider nur 1.5 bis 2 Stunden am Stück, und dann 3-4 Stunden Pause und dann konnte ich nochmals für 45- 60Minuten schlafen.

Stilnox bei Schlafstörungen

StilnoxSchlafstörungen14 Tage