Aknemycin für Akne

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 1480 Einträge zu Akne. Bei 0% wurde Aknemycin eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Akne in Verbindung mit Aknemycin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0184
Durchschnittliches Gewicht in kg083
Durchschnittliches Alter in Jahren025
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,52

Folgende Berichte über den Einsatz von Aknemycin für Akne liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Aknemycin für Akne

Ich finde sie wirkt wirklich ziemlich gut.Ich mach das aknemycin auf die betroffene Stellen drauf und lasse es 10 min einziehen.Danach mache ich eine fettarme feuchtigkeits creme drauf, weil sich sonst die Haut etwas pellt.weil es so austrocknet.

Aknemycin bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AknemycinAkne2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich finde sie wirkt wirklich ziemlich gut.Ich mach das aknemycin auf die betroffene Stellen drauf und lasse es 10 min einziehen.Danach mache ich eine fettarme feuchtigkeits creme drauf, weil sich sonst die Haut etwas pellt.weil es so austrocknet.

Eingetragen am 07.02.2020 als Datensatz 95353
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aknemycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2020
mehr

Aknemycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aknemycin, Aknemycin Plus

Akne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Akne, Akne inversa, Altersakne, Gesichtsakne, Hautunreinheiten, juvenile Akne, Pickel, Talgdrüsenüberschuss

[]