Albträume bei Katadolon

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Katadolon. Bei 0% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Albträume bei Katadolon.

Katadolon wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Katadolon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Katadolon:

Katadolon für Schmerzen (akut) mit Albträume

Ich nahm meine erste Tablette und nach ca. 4 Std ging ich schlafen und hatte bis davon weder Wirkung noch Nebenwirkung bemerkt. Die Nacht war aufgrund der Schulterbeschwerden unruhig, habe oft wie sonst auch meine Position gewechselt. Nach langer Zeit hatte ich mal wieder einen heftigen Albtraum, was aber nicht am Medikament gelegen haben muss. Morgens bemerkte ich dass ich 12 Std geschlafen hatte, meine Schulter immer noch leicht schmerzte (da half mir Tramadol zeitweise besser) und meine Brustwirbelsäule weh tat wie manchmal. Als ich richtig wach war fühlte ich mich als hätte ich am Vortag zu viel gekifft und beschloss weiter zu schlafen. Nach 2 Std-immer noch matt bereute ich die Einnahme. Ich hätte die Nebenwirkungen in Kauf genommen wenn ich wenigstens schmerzfrei gewesen wäre. Ich nehme dieses Medikament nicht nochmal. Versuche jetzt mit Kaffee und Spaziergängen und später Sauna wieder klar zu werden.

Katadolon bei Schmerzen (akut)

KatadolonSchmerzen (akut)1 Tage

Katadolon