Albträume bei Tetrazepam

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Tetrazepam

Insgesamt haben wir 147 Einträge zu Tetrazepam. Bei 1% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Albträume bei Tetrazepam.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,730,00

Tetrazepam wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tetrazepam wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Tetrazepam:

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Tetrazepam für Kopfschmerzen mit Albträume

Mir ist aufgefallen, dass ich nach der ersten Einnahme Alpträume hatte. Jedoch nur wenn ich die Tablette auch eingenommen habe. Habe ich eine Nacht ausgesetzt hatte ich auch keine Alpträume.

Tetrazepam bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TetrazepamKopfschmerzen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir ist aufgefallen, dass ich nach der ersten Einnahme Alpträume hatte. Jedoch nur wenn ich die Tablette auch eingenommen habe. Habe ich eine Nacht ausgesetzt hatte ich auch keine Alpträume.

Eingetragen am  als Datensatz 50703
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tetrazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tetrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.01.2013
mehr

[]