Allergische Hautreaktion bei Metamizol

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Metamizol

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Metamizol. Bei 2% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei Metamizol.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm174193
Durchschnittliches Gewicht in kg75120
Durchschnittliches Alter in Jahren4849
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,7732,22

Metamizol wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Metamizol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Metamizol:

 

Metamizol für Rippenfraktur mit Allergische Hautreaktion

Nesselsucht, ich kratz mich blutig.

Metamizol bei Rippenfraktur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetamizolRippenfraktur4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nesselsucht, ich kratz mich blutig.

Eingetragen am  als Datensatz 12668
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Metamizol für Trigeminusneuralgie mit Allergische Hautreaktion

Durch die unerträglichen Schmerzen der Trigeminusneuralgie habe ich fünf Tage METAMIZOL IN GROSSEN Mengen eingenommen.Zwei Wochen später tratt eine starke Nesselsucht bei mir auf, die mich jetzt schon seit fünf Wochen tag und Nacht quält. Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen.Sie verschrieben mir Telfast,was ein wenig Linderung brachte.Mein ganzer Körper war voller juckender Quaddeln,blutig und grün und blau vom Kratzen.Die Tage und Nächte wurden zu Alpträumen.Zum Glück habe ich eine Heilpraktikerin gefunden die mir helfen konnte.Sie hat die Metamizolunverträglichkeit herausgefunden und mich mich Globulis und Bioresonanztherapie behandelt.Bei ihr war ich jetzt drei Mal in der Praxis. Ich schlafe wieder seit fünf Tagen und meine Haut sieht jeden Tag besser aus.Über den Juckreiz lohnt es sich nicht mehr zu sprechen.Noch einmal habe ich einen Termin bei ihr in der Praxis.Sollte die Nesselsucht besiegt sein, werde ich einen Nephrologen aufsuchen um meine Nieren untersuchen zu lassen.Hoffentlich hat dieses Medikament keinen Schaden hinterlassen,aber in dem Augenblick als ich es einnahm...

Metamizol bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetamizolTrigeminusneuralgie5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durch die unerträglichen Schmerzen der Trigeminusneuralgie habe ich fünf Tage METAMIZOL IN GROSSEN Mengen eingenommen.Zwei Wochen später tratt eine starke Nesselsucht bei mir auf, die mich jetzt schon seit fünf Wochen tag und Nacht quält.
Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen.Sie verschrieben mir Telfast,was ein wenig Linderung brachte.Mein ganzer Körper war voller juckender Quaddeln,blutig und grün und blau vom Kratzen.Die Tage und Nächte wurden zu Alpträumen.Zum Glück habe ich eine Heilpraktikerin gefunden die mir helfen konnte.Sie hat die Metamizolunverträglichkeit herausgefunden und mich mich Globulis und Bioresonanztherapie behandelt.Bei ihr war ich jetzt drei Mal in der Praxis. Ich schlafe wieder seit fünf Tagen und meine Haut sieht jeden Tag besser aus.Über den Juckreiz lohnt es sich nicht mehr zu sprechen.Noch einmal habe ich einen Termin bei ihr in der Praxis.Sollte die Nesselsucht besiegt sein, werde ich einen Nephrologen aufsuchen um meine Nieren untersuchen zu lassen.Hoffentlich hat dieses Medikament keinen Schaden hinterlassen,aber in dem Augenblick als ich es einnahm war ich froh,dass es dieses gab.

Eingetragen am  als Datensatz 9776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]