Allergische Hautreaktion bei Voltaren Gel

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Voltaren Gel

Insgesamt haben wir 85 Einträge zu Voltaren Gel. Bei 4% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei Voltaren Gel.

Wo kann man Voltaren Gel kaufen?

Voltaren Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Voltaren Gel wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Voltaren Gel wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Voltaren Gel:

Voltaren Gel für Schienbeinprellung mit Allergische Hautreaktion

Hatte Voltarengel gegen meine Schienbeinprellung geschmiert und das Bein auch bandagiert, da ich gelesen hatte, dass sich so der Bluterguss nicht verkapselt. Die Schmerzen wurden besser und der Bluterguss hielt sich auch noch in erträglichen Grenzen. Mir fiel nur am zweiten Tag ein Juckreiz auf, den ich aber auf die Heilung schob.. Nach 4 Tagen allerdings wurde mein Bein rot, heiss und es bildeten sich Pusteln, die dann zu Blasen wurden und aufgingen. In meiner Dummheit schmierte ich dann auf das "verkrustete" Bein Hydrocortison und dann wurde es erst richtig lustig. Am ganzen Körper bekam ich Juckreiz und Pusteln und das sagt mir nun, dass ich keine einfache Nebenwirkung auf das Voltaren habe, sondern eine ausgewachsene Allergie. Der Juckreiz und der Ausschlag sind noch da, das Schienbein ist schuppig, aber juckt nicht mehr. Allerdings ist es immer noch geschwollen ind ich vermute ein Ödem. Ich könnte mich in den Hintern beissen, dass ich so kange selbst rumgedoktert habe !!! Morgen habe ich einen Arzttermin und ich hoffe, er kann mir helfen und mich von diesem elenden Juckreiz...

Voltaren Gel bei Schienbeinprellung

Voltaren GelSchienbeinprellung4 Tage

Die Schmerzen wurden besser und der Bluterguss hielt sich auch noch in erträglichen Grenzen. Mir fiel nur am zweiten Tag ein Juckreiz auf, den ich aber auf die Heilung schob.. Nach 4 Tagen allerdings wurde mein Bein rot, heiss und es bildeten sich Pusteln, die dann zu Blasen wurden und aufgingen. In meiner Dummheit schmierte ich dann auf das "verkrustete" Bein Hydrocortison und dann wurde es erst richtig lustig. Am ganzen Körper bekam ich Juckreiz und Pusteln und das sagt mir nun, dass ich keine einfache Nebenwirkung auf das Voltaren habe, sondern eine ausgewachsene Allergie. Der Juckreiz und der Ausschlag sind noch da, das Schienbein ist schuppig, aber juckt nicht mehr. Allerdings ist es immer noch geschwollen ind ich vermute ein Ödem. Ich könnte mich in den Hintern beissen, dass ich so kange selbst rumgedoktert habe !!! Morgen habe ich einen Arzttermin und ich hoffe, er kann mir helfen und mich von diesem elenden Juckreiz erlösen !

Voltaren Gel

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 29.06.2018

Voltaren Gel für bänderreizung am sprunggelenk mit Allergische Hautreaktion

starker juckreiz der haut im anwendungsgebiet (sprunggelenksbereich), gefolgt von ausschlag, der vernarbte

Voltaren Salbe bei bänderreizung am sprunggelenk

Voltaren Salbebänderreizung am sprunggelenk5 Tage

Voltaren Salbe

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.05.2009

Voltaren Gel für Armschmerzen mit Allergische Hautreaktion, Kreislaufstörung

Roter Fleck am Ellenbogen, Schwellung Gelenke, RoteNesselpunkte Bauch/Hüfte/After Fußrücken Augen schwollen an, ich konnte die Augenlider kaum öffnen Kreislaufprobleme Handrücken Rote Flecken Kopfhaut juckte, Ohren angeschwollen, Gefühl die brechen ab

Voltaren Salbe bei Armschmerzen

Voltaren SalbeArmschmerzen1 Tage

Fußrücken
Augen schwollen an, ich konnte die Augenlider kaum öffnen
Kreislaufprobleme
Handrücken Rote Flecken