Allergische Reaktion bei Isopto-Max

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Isopto-Max

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Isopto-Max. Bei 16% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Isopto-Max.

Wo kann man Isopto-Max kaufen?

Isopto-Max ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Isopto-Max wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Isopto-Max wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 1,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Isopto-Max:

Isopto-Max für Bindehautentzündung mit Allergische Reaktion

Ich hatte eine Bindehautentzündung. Augenklinik verschrieb mir diese Augentropfen . Am nächsten morgen War das Auge zugeschwollen und verklebt. Augen waren blutunterlaufen .Augenarzt verschrieb mir dann andere. Vetdacht auf allergische Reaktion.

Isopto-Max bei Bindehautentzündung

Isopto-MaxBindehautentzündung2 Tage

Neomycin, Dexamethason, Polymyxin B

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 01.06.2015

Isopto-Max für Allergische Reaktion mit Allergische Reaktion

Ich habe nach einer ersten Besserung nach ca. 4 Tagen eine enorme allergische Reaktion oder Hautentzündung. Zuerst hat ein Auge stetig Wasser gestaut, die Tränen liefen nicht ab. Das Wasser und die Tropfen gelangten also durch den Ausfluss auf die Haut um das Auge. Am nächsten Tag starke Schwellung des Auges. Starkes Verkleben morgens.Also starke negative Reaktion auf die Tropfen. Bin unsicher ob die Infektion nun weg ist, da die Reaktion um das Auge sehr stark ist. Nicht empfehlenswert.

Isopto-Max bei Allergische Reaktion

Isopto-MaxAllergische Reaktion10 Tage

Neomycin, Dexamethason, Polymyxin B

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2012

Isopto-Max für dito, Augenentzündung durch Wimper und Reiben mit Augenentzündung, Augenrötung, Augenschmerzen, Allergische Reaktion

Nach den ersten Erfolgen trat am 5. Tag - gestern - scheinbar urplötzlich eine erhebliche Allergie auf im Auge, obwohl ich mittags nur noch einen Tropfen genommen hatte und die Floxalsalbe zuletzt am Abend davor - also lange nicht mehr so oft wie in den ersten 2 Tagen. Heute war ich in der Augenklinik. Da man nichts weiter fand, sagte man, die Konservierungsstoffe seinen manchmal nicht verträglich. Ich sollte nichts mehr reintun ins Auge, auch nicht mit Wasser verdünnen - es dauere vielleicht 2-3 Tage. Das Auge ist fast zugeschwollen und rot, schlimmer als die erste Entzündung, brennt und beisst seit nun ca. 22 Stunden... hoffe, die Diagnose stimmt, ich wünsche es keinem Feind. Bis jetzt wird es keinen Schlag besser. Fieber - keins.

Floxal Salbe bei Augenentzündung durch Wimper und Reiben; Isopto-Max bei dito

Floxal SalbeAugenentzündung durch Wimper und Reiben4 Tage