Allergische Reaktion bei Melperon

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Melperon

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Melperon. Bei 1% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Reaktion bei Melperon.

Melperon wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Melperon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Melperon:

Melperon für Schlafstörungen mit Allergische Reaktion

Nach ca 45 min nach Einnahme dieses Medikaments war meine Nase und mein Hals so zugeschwollen, dass ich nurnoch durch den Mund atmen konnte. Das hat mir so Angst gemacht, dass ich wachblieb und gewartet habe, bis die Schwellung nachließ, was nach ca. 6h der Fall war. Nach 4 Tagen war es mir uns meiner Ärztin klar, dass es tatsächlich am Medikament lag. Bei einem anderen Beruhigungsmedikament ist dieses Symptom nie wieder aufgetreten.

Melperon bei Schlafstörungen

MelperonSchlafstörungen4 Tage