Allergische Reaktion bei Paspertin

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Paspertin

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Paspertin. Bei 2% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergische Reaktion bei Paspertin.

Wo kann man Paspertin kaufen?

Paspertin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paspertin wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paspertin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Paspertin:

Paspertin für Übelkeit mit Allergische Reaktion

Das ist jetzt schon bestimmt über 30 Jahre her. Wenn mich Ärzte fragen, ob ich gegen ein Medikament allergisch reagiere, dann sage ich immer, Paspertin tropfen! Ich habe die mal als Kind verschrieben bekommen, das vergesse ich nie. Ich dachte mein letztes Stündlein hätte geschlagen. Ich konnte plötzlich meinen Kopf nicht mehr gerade behalten und meine Zunge wurde total dick. Das war wie eine spastische Lähmung. Ohne Hilfe hätte ich es alleine nicht mehr ins Krankenhaus geschafft. Da ging gar nichts mehr. Mein Kopf hing in einer Position, in der man nicht geradeaus gehen konnte. Im Krankenhaus kam ich an einem Tropf. Nach ca. 2 Stunden hatte ich dann wieder Kontrolle über meinen Schädel und die Zunge lies wieder sprechen zu. Vorher konnte ich nur sabbern. Und ich hatte noch eine Woche so eine Art Muskelkater im ganzen Hals.

Paspertin tropfen bei Übelkeit

Paspertin tropfenÜbelkeit2 Tage

Das ist jetzt schon bestimmt über 30 Jahre her.
Ich habe die mal als Kind verschrieben bekommen, das vergesse ich nie.
Ich dachte mein letztes Stündlein hätte geschlagen.
Mein Kopf hing in einer Position, in der man nicht geradeaus gehen konnte.
Und ich hatte noch eine Woche so eine Art Muskelkater im ganzen Hals.

Paspertin tropfen

Metoclopramid