Allergische Reaktion bei Torasemid

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Torasemid

Insgesamt haben wir 107 Einträge zu Torasemid. Bei 2% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Torasemid.

Wo kann man Torasemid kaufen?

Torasemid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Torasemid wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Torasemid wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Torasemid:

Torasemid für Bluthochdruck mit Allergische Reaktion

Im Laufe der Monate immer Schluck oder Atembeschwerden gehabt oder leichtes Anschwellen der Zunge. Dadurch das ich nur eine halbe Tablette pro Tag eingenommen habe Ursache festzustellen. jetzt weiß ich, dass es sich um Ödeme in den Atemwegen und der Speiseröhre. Auch die leichte Schwellung der Zunge und die schmerzhaften Schwellungen der Füße rühren daher. Da ich auch auf Beta-blocker und ACE-Hemmer mit starken Ödemen reagiere und evtl auf c1 daher allen abzuraten, die auf die gleichen Mittel reagieren. Gemein ist, daß es mit der Zeit aufbaut und nach ca. 4 Wochen erst abgebaut ist (meine Erfahrungen)

Torasemid bei Bluthochdruck

TorasemidBluthochdruck4 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2009

Torasemid für Bluthochdruck mit Allergische Reaktion

Sehr starker Juckreiz mit roten Flecken, ziemlich großflächig an Extremitäten und in der Leiste. Zuerst flechtenartige kleine Flecken, die jedoch nachließen als der Pruritus (Juckreiz) zunahm. Bei ausschleichendem Absetzen von Ramipril Auftreten von Herzrasen. Kurzfristig auch Sehstörungen und Ödem an der Lippe.

Torasemid bei Bluthochdruck

TorasemidBluthochdruck6 Monate

Bei ausschleichendem Absetzen von Ramipril Auftreten von Herzrasen.

Kurzfristig auch Sehstörungen und Ödem an der Lippe.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2007