Allergischer Schock bei Cefurax

Nebenwirkung Allergischer Schock bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 153 Einträge zu Cefurax. Bei 1% ist Allergischer Schock aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergischer Schock bei Cefurax.

Cefurax wurde von Patienten, die Allergischer Schock als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergischer Schock auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergischer Schock bei Cefurax:

Cefurax für Mandelentzündung mit Allergischer Schock

Habe dieses Medikament heute früh den 4. Tag angefangen zu nehmen. Nach 1 Std. hatte ich wegen dem Penicillin Wirkstoff einen allergischen Schock der mit Notarzt im KH endete. Mein Arzt wusste das ich schon allergisch auf das Antibiotika Amocillin auf das Penecellin reagiert habe und hat es mir trotzdem verschrieben und meinte ich soll es nehmen es wird schon nichts passieren. **** *) Vom sanego-Team entfernt Also Finger weg von diesem Antibiotika Cefurax 500 mg, wenn man auf Penicillin schon mal allergisch reagiert hat.

cefurax bei Mandelentzündung

cefuraxMandelentzündung4 Tage