Allergischer Schock bei Cefurax

Nebenwirkung Allergischer Schock bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 153 Einträge zu Cefurax. Bei 1% ist Allergischer Schock aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Allergischer Schock bei Cefurax.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren00
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,360,00

Cefurax wurde von Patienten, die Allergischer Schock als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cefurax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Allergischer Schock auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergischer Schock bei Cefurax:

 

Cefurax für Mandelentzündung mit Allergischer Schock

Habe dieses Medikament heute früh den 4. Tag angefangen zu nehmen. Nach 1 Std. hatte ich wegen dem Penicillin Wirkstoff einen allergischen Schock der mit Notarzt im KH endete. Mein Arzt wusste das ich schon allergisch auf das Antibiotika Amocillin auf das Penecellin reagiert habe und hat es mir trotzdem verschrieben und meinte ich soll es nehmen es wird schon nichts passieren. **** *) Vom sanego-Team entfernt Also Finger weg von diesem Antibiotika Cefurax 500 mg, wenn man auf Penicillin schon mal allergisch reagiert hat.

cefurax bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxMandelentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe dieses Medikament heute früh den 4. Tag angefangen zu nehmen. Nach 1 Std. hatte ich wegen dem Penicillin Wirkstoff einen allergischen Schock der mit Notarzt im KH endete.

Mein Arzt wusste das ich schon allergisch auf das Antibiotika Amocillin auf das Penecellin reagiert habe und hat es mir trotzdem verschrieben und meinte ich soll es nehmen es wird schon nichts passieren.

****
*) Vom sanego-Team entfernt

Also Finger weg von diesem Antibiotika Cefurax 500 mg, wenn man auf Penicillin schon mal allergisch reagiert hat.

Eingetragen am  als Datensatz 77715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]