Alpträume bei Dominal

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Dominal

Insgesamt haben wir 104 Einträge zu Dominal. Bei 1% ist Alpträume aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Alpträume bei Dominal.

Wo kann man Dominal kaufen?

Dominal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dominal wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dominal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Dominal:

Dominal für Schlafstörungen mit Alpträume

Dominal Forte 80mg.... Nehme ich bei Bedarf. Das Medikament ist wie ein Placebo... Hat man den Kopf voller Gedanken hilft es absolut nicht beim Einschlafen. Ist man ruhig, schläft man innerhalb 15-30 Minuten ein. Nachteil: Ich persönlich schlafe unter gegebenen Umständen schnell ein, habe aber dann eine schlaflose Nacht. Ich drücke es so aus: Dominal = Einschlafhilfe, aber zum Durchschlafen keine Hilfe, im Gegenteil! Ich habe "auf" Dominal Alpträume, die mich schlechter schlafen lassen, als ohne Medikament.

Dominal forte bei Schlafstörungen

Dominal forteSchlafstörungen2 Jahre

Dominal Forte 80mg.... Nehme ich bei Bedarf.
Ist man ruhig, schläft man innerhalb 15-30 Minuten ein.

Dominal forte

Prothipendyl