AmoxiHEXAL für Trommelfellriss

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Trommelfellriss. Bei 25% wurde AmoxiHEXAL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Trommelfellriss in Verbindung mit AmoxiHEXAL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm980
Durchschnittliches Gewicht in kg120
Durchschnittliches Alter in Jahren140
Durchschnittlicher BMIin kg/m212,490,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von AmoxiHEXAL für Trommelfellriss auftraten:

Allergische Hautreaktion (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von AmoxiHEXAL für Trommelfellriss liegen vor:

 

Amoxihexel Saft 250mg-5 ml für Mittelohrentzündung, Geplatzes Trommelfell mit Allergische Hautreaktion

Meine Tochter 2 Jahre bekam das Medikament gegen eine Mittelohentzündung. Genau 7 Tage nach der Einnahme, Heute 14.04.09 kam ich morgens ins Zimmer und sah , dass meine Tochter hinter den Ohren, am Hals, auf der Kopfhaut, Brust, Handflächen, Arme.... bis heute Abend mittlerweile überall runter bis unter die Fußsohlen Rote Flecken hatte.Sie bekommt jetzt Fenestil Tropfen, gegen den Schnupfen Nasentropfen und gegen Fieber und Schmerzen Ibuprofensaft. Mein Verdacht war nun Masern.Aber der Kinderarzt meinte, das es keine Masern sein können, sondern eine Hautreaktion auf das Medikament.Es kam von jetzt auf gleich , mit Husten , Schnupfen und Fieber.Auch im Mund hat sie weiße Flecken. Mir ist das alles echt Komisch. Dazu soll sie nun auch noch eine Vergrößerte Milz haben. Aber keiner der Ärzte konnte mir nun eine genau Diagnose geben.

Amoxihexel Saft 250mg-5 ml bei Mittelohrentzündung, Geplatzes Trommelfell

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxihexel Saft 250mg-5 mlMittelohrentzündung, Geplatzes Trommelfell7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Tochter 2 Jahre bekam das Medikament gegen eine Mittelohentzündung. Genau 7 Tage nach der Einnahme, Heute 14.04.09 kam ich morgens ins Zimmer und sah , dass meine Tochter hinter den Ohren, am Hals, auf der Kopfhaut, Brust, Handflächen, Arme.... bis heute Abend mittlerweile überall runter bis unter die Fußsohlen Rote Flecken hatte.Sie bekommt jetzt Fenestil Tropfen, gegen den Schnupfen Nasentropfen und gegen Fieber und Schmerzen Ibuprofensaft. Mein Verdacht war nun Masern.Aber der Kinderarzt meinte, das es keine Masern sein können, sondern eine Hautreaktion auf das Medikament.Es kam von jetzt auf gleich , mit Husten , Schnupfen und Fieber.Auch im Mund hat sie weiße Flecken.
Mir ist das alles echt Komisch. Dazu soll sie nun auch noch eine Vergrößerte Milz haben. Aber keiner der Ärzte konnte mir nun eine genau Diagnose geben.

Eingetragen am  als Datensatz 14599
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxihexel Saft 250mg-5 ml
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):98 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):12
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

AmoxiHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

AmoxiHEXAL1000, AmoxiHEXAL 1000, AmoxiHexal, AmoxiHexal forte Saft, AmoxiHEXAL1000 mg, Amoxihexal Saft, AmoxiHEXAL 750mg, Amoxicillin Hexal, Amoxihexel Saft 250mg-5 ml, AmoxiHEXAL 1000mg, AmoxiHexal forte Saft 750 mg, AmoxiHexal1000mg, Amoxi Hexal 1000mg, AmoxiHEXAL 100 (Antibiotikum), amoxi hexal, Amoxihex 1000, AmoxiHEXAL 1000 mg

[]