Anämie bei Interferon Alpha

Nebenwirkung Anämie bei Medikament Interferon Alpha

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Interferon Alpha. Bei 3% ist Anämie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Anämie bei Interferon Alpha.

Interferon Alpha wurde von Patienten, die Anämie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Interferon Alpha wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Anämie auftrat, mit durchschnittlich 9,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Anämie bei Interferon Alpha:

Interferon Alpha für Hepatitis C mit Schwächegefühl, Anämie

Ich kann eine Therapie nur empfehlen. Ich hatte eine HepC Genotyp 3. Nach 4 Wochen war die Virenlast nicht mehr nachweisbar. Nach 12 Monaten auch nicht. Ich gelte nun zu 99% als geheilt. Die Nebenwirkungen waren annehmbar. Ausser einer Anämie und gelegentlichen Schwächegefühlen kam ich super durch die Zeit. Die Anwendung von Copegus war einfach, das Spritzen von Interferon unterschiedlich. Je nach dem, wie ich mich angestellt habe. Alles in allem kann ich nur jedem Mut machen. Ich habe das viel zu lange (8 Jahre) vor mir hergeschoben, aus Angst vor den Nebenwirkungen. Und wenn das bei mir so beschwerdefrei läuft, dann bei anderen auch. Nur Mut und nich unterkriegen lassen. Und "think positiv" !! .. ganz wichtig !!

Interferon Alpha bei Hepatitis C

Interferon AlphaHepatitis C6 Monate