Anafranil für Migräne-Prohylaxe

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Migräne-Prohylaxe. Bei 1% wurde Anafranil eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Migräne-Prohylaxe in Verbindung mit Anafranil.

Wo kann man Anafranil kaufen?

Anafranil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Anafranil für Migräne-Prohylaxe liegen vor:

Anafranil für Migräne-Prohylaxe

Ich bekam Anafranil im Rahmen der Behandlung meiner chronischen Migräne verschrieben. Zuvor hatte ich einige andere Medikamente ausprobiert, bei denen ich schwere Nebenwirkungen hatte. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, in der ich vereinzelt nach der Einnahme Herzrasen bekam, verlief die weitere Behandlung damit größtenteils frei von Nebenwirkungen. Auch über übermäßige Gewichtszunahmen kann ich mich nicht beschweren. Alles in allem empfinde ich es als ein gut verträgliches Medikament, das mir sehr mit meinen Schmerzen geholfen hat.

Anafranil bei Migräne-Prohylaxe

AnafranilMigräne-Prohylaxe4 Jahre

Eingetragen am 31.10.2019 als Datensatz 93294

Anafranil

Clomipramin

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 31.10.2019

Anafranil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Anafranil 75, Anafranil 75, Anafranil, Anafranil 25 mg, Anafranil 10 mg, anafranil75mg, Anafranil 100 (abends 75, morgens 25 mg), Anafranil® 10 mg--25 mg Dragees, Anafranil 75 mg, Annafranil, Anafranil 25mg , Anafranil 75mg, Anafranil,150mg, anafranil 50 mg, Anafralil, Anafranil 75 mg R, Anafranil 75 retard, Anafranil/dominal, anafranil 10mg, Anafranil retard, Anafranil 75 mg Retard, Anafranil sr 75